Kalender 2024

Freu mich sehr, dass jetzt 7 Kalender von mir erhältlich sind !!!

Meine Calvendoseite findet ihr jetzt alle & noch vieles mehr......

Jetzt zu bestellen bei Ex Libris oder bei Amazon , bei Buch24.de erhältst du alle Kalender & der Versand ist gratis !!!!

wunderwelt asien

jetzt da ....!!

Wunderschöne Bilder aus Asien, die zum träumen anregen... Fernweh garantiert.  

In Zusammenarbeit mit meiner Tochter, freut mich riesig. 

 

kalender-2021-orang-utans
kalender-2021-orang-utans

Diese Tempelanlagen und Sonnenaufgänge, diese Farbe und Gerüche einfach traumhaft. Egal ob in Indonesien, Vietnam oder Thailand, diese ganz spezielle Atmosphäre übt eine Zauber und eine Faszination aus der man sich nur schlecht entziehen kann

NEU

Amsterdam Detailverliebt

kalender-2021-orang-utans

Malediven wunderwelt

Traumhafte Bilder von einer Traumdestination :) 

unvergesslich schön, mehr Informationen findest du hier 

kalender-2021-orang-utans
kalender-2021-orang-utans

die letzten freilebenden Orang Utans

Hier findet ihr Bilder von den letzten frei-lebenden Orang Utans 

die wir in Sumatra sehen durften .... ein absolut unvergessliches Erlebnis !!

 

kalender-2021-orang-utans
orang-utan-kalender-2021

Ein unvergessliches Erlebnis den letzten freilebenden Orang Utans im Gunung Leuser Nationalpark zu begegnen. Nach gut einer Stunde von Bukit Lawang aus, passiert man den Eingang des Nationalparks. Da die meisten der erwachsenen Orang Utans ausgewildert wurden, sind diese nicht so Menschenscheu. Das wir schlussendlich einer Mutter mit Baby direkt vor uns auf dem Weg begegnet sind, war jedoch schon sehr ungewöhnlich! Wohl der letzte Ort auf dieser Welt, wo man sie noch in freier Wildbahn zu Gesicht bekommt, traumhaft & unvergesslich.

Moods / Heaven and Sea

In Moods findet ihr traumhafte Stimmung 

von Himmel, Strand, Meer und traumhafte Sonnenuntergänge, von überall auf der Welt :) 

kalender-2021-moods
kalender-2021-moods

Traumhafte Himmelsstimmungen... in Hawaii, den Malediven, Thailand und Nusa Penida. Oft entstehen diese Bilder in der Regensaison. Meiner Lieblingssaison beim Reisen. Wenig Touristen, schöne Atmosphäre & ganz spezielle Himmelsstimmungen.

Safari / Sabi Sand

  Safari enthält Bilder, von einer der schönsten Reisen, die ich je gemacht habe!

Mehr über die Reise findet ihr auf Südafrika

safari-sabi-sand-kalender-2021
kalender-2021-safari

Das Reservat ist 45.000 Hektar groß und privat. Das bereits 1929 gegründete Gebiet besteht aus dem für den Krügerpark typischen Buschland. Mit etwas Glück erlebt man die "Big Five" in Sabi Sand hautnah: Löwen, Leoparden, Elefanten, Büffel und Nashörner. Sabi Sand ist auch für seine einzigartigen Leopardensichtungen bekannt. Traumhaftes Erlebnis!!

 

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Nusa Penida / Kalender

 auch die tollen Aufnahmen, von dem noch recht untouristischen Nusa Penida sind erhältlich....

nusa-penida-kalender-2021

Die sehr untouristische Insel bei Bali, mit traumhafter Natur und tollen Stränden. (Monatskalender, 14 Seiten )

Nusa Penida, die bis jetzt noch recht untouristische Insel im Süden von Bali. Sie ist 20 Kilometer lang und 12 Kilometer breit. Die Vorfahren kamen von der Nachbarinsel Bali. Früher nutzten die Könige von Klungkung, die Insel als Gefängnisinsel. Traumhafte Strände, unglaubliche Natur und eine jetzt noch einfach Infrastruktur, zeichnen diese Insel aus. Zum schnorcheln sehr schön und einer der besten Manta-Point in süd-ost Asien.

 

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Puzzle

calla-leinwand-poster

Hausboot 

 

Amsterdam Hausboot .... ein Puzzle was sicher nicht einfach ist :)  

Wenn deine eigenen Bilder als Poster oder Fotobuch drucken lassen möchtest. bei My Poster*

kannst du ganz einfach deine eigenen Geschichten bebildern :)