Duschbrocken

Unser neue Brocken für alles... ersetzt Shampoo, Duschgel, Seife, hat keine Plastik-Verpackung, ist nachhaltig in Deutschland produziert und wir liebe ihn.

Ich habe das erste Mal bei einem Crowdfunding- Projekt (2018) mit gemacht bei ... https://www.startnext.com/duschbrockenund es ist toll. 

Die Duschbrocken sind entstanden .. meiner ist Nr. 1271 & ich freu mich riesig, das es geklappt hat :) !! 

Der Duschbrocken ist festes Shampoo & Duschgel in Einem. Speziell für Reisende. Perfekt für Haut, Haar & Handgepäck.

Der ideale Begleiter für Deine Reise. In jeder Hinsicht. Lecker duften. Clever reisen. Nachhaltig sein. Umwelt schonen.

.... in der Schweiz angekommen :) und weitergereist zB. nach Bali :) !! .. wurde ein sehr wertvoller und lieber Reise-Begleiter für uns! 

 Zu bestellen bei; 

https://www.duschbrocken.de

Wir haben wieder neu bestellt :) :) jetzt Nr 17442 !!!